Seit 1890
STEHEN WIR FÜR QUALITÄT.
Seit 1890
sind wir Feuer und Flamme für das, was wir tun.
Voriger
Nächster

Unsere projekte

Referenzen

Eine referenzübersicht

Metallbau - Schmiede - fahrzeugbau

Geländererhöhung

Herstellen einer Geländererhöhung aus Edelstahl mit verschweißten Stößen.
Hierzu wurde der alte PVC-Handlauf entfernt, der Obergurt neu grundiert und mit Abstandshaltern das Edelstahlrohr über drei Etagen montiert.

Instandsetzen einer Heckklappe eines Muldenkippers

Die Heckklappe eines Muldenkippers war in zwei Richtungen verbogen und in sich verdreht. Die Heckklappe wurde ausgebaut und mit Druckzylindern zurückgedrückt. Die gerissenen Alubretter wurden gerichtet und geschweißt. Danach erfolgte das Sandstrahlen und Lackieren der Heckklappe. Die fertige Heckklappe wurde wieder angebaut und beklebt.

Stahlträger Radwegbrücke

Anfertigung eines Stahlträgers nach Vorgaben des Statikers. Der Stahlträger wurde an die Brücke geliefert und zusammen mit dem Bauunternehmen Feilner angebaut. 

 

 

*Quelle Bericht/Foto: Frankenpost Hof, Ausgabe 11.06.2022

Bildergalerie

Balkon, Geländer

Bildergalerie

treppen, aufgänge

bildergalerie

Zäune, Tore

bildergalerie

Vordächer

bildergalerie

Nutzfahrzeug-auf-/Anbauten

bildergalerie

Sonstiges

Nehmen Sie kontakt auf

Ansprechpartner

Kerstin Reingruber

Telefon: + 49 9281 44 6 99
info(at)bernhard-stroessner[dot]de